Ruf der Katzen

„Eine Katze ist Poesie für den Alltag.“

Roswitha Menzel

Die besonderen Lehrmeister(innen) der Menschen

Oft fühlt es sich in einem Gespräch so an, als würden sie von einem anderen Planeten aus einer anderen Welt kommen. Katzen sind sehr weise Tiere und Meister(innen) der Meditation und Ruhe.

Der „Ruf der Katzen“ ist entstanden, da es die sogenannten „Hundemenschen“ und „Katzenmenschen“ gibt. Seit meiner Kindheit bin ich den Katzen sehr zugewandt. Besonders „das Wollen ohne zu wollen“ können wir von ihnen lernen. Sie beglücken uns mit ihrer Anwesenheit oftmals dann, wenn wir loslassen.

Und noch eine Besonderheit haben Katzen – Sie sind Strahlensucher! Deshalb können sie gut bei kranken, depressiven oder schwachen Menschen leben und deren Spiegel sein, ohne sich zu schnell die (emotionale) Last ihrer Menschen aufzulegen und daran selbst zu zerbrechen.

Doch auch wenn Katzen sehr resilient erscheinen, sind sie das nicht immer und aufgrund ihrer besonderen Wesenszüge ist es manchmal mühsam, einen Draht zu seiner Samtpfote herzustellen. Wichtig ist, die Körpersprache zu verstehen. So kannst Du rechtzeitig Verhaltensänderungen erkennen, bevor sie zur Problematik werden, unter der das harmonische Zusammenleben mit Deinem geliebten Tier leiden kann.

Ich helfe euch dabei das Deine Katze und Du sich (wieder) besser verstehen und unterstütze euch beide auf eurem individuellen Heilungsweg, den ihr zusammen beschreitet. Hierbei können der Emotionscode und die Akupunktmassage ein hilfreicher Anteil sein.

Ablauf & Energieausgleich

„Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.“

Daniel Defoe

1. Telefonisches Erstgespräch

Zuerst vereinbaren wir ein Telefonat vorab, in welchem wir uns kennenlernen und Du mir von Deinem Anliegen erzählst. Vor allem möchte ich mehr über Dich und Deine Katze erfahren und bei Wunsch/Bedarf auch eure Vorgeschichte.

2. Individuelles Coaching

Dann besprechen wir das individuelle Vorgehen für Deine geliebte Samtpfote und eventuell für Dich.

3. Per Telefon oder vor Ort

Entweder kommt Ihr zu mir oder ich arbeite telefonisch mit Euch über die Entfernung. Bei Bedarf komme ich auch zu Euch nach Hause.

Allerdings arbeite ich immer ganz individuell und aus dem Bauch heraus – mit ganzem Herzen.
So kann es sein, dass ich einige Methoden kombiniere, um Dich und Deinen geliebten Hund auf seinem Heilungsweg optimal zu unterstützen.

Individuelles Katzen-Coaching

90,00 €*

1,5 Stunden

*ggf. zzgl. Anfahrtskosten (0,39€/km)

Als Energieausgleich für die Erstbehandlung berechne ich nur die Kosten für den Anfahrtsweg.
Den Preis für meine Arbeit darfst Du selbst festlegen!

Ich freue mich von Euch zu hören und Euch begleiten zu dürfen! Bei Fragen kannst Du dich von Herzen gern bei mir melden.

Mehr zum Ruf der Katzen findest Du unter

Schick mir gern eine Nachricht!

Hinweis
Ich stelle keine Diagnosen und mache auch keine Heilversprechen.
Meine Arbeit ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker, Tierarzt oder Tierheilpraktiker und auch keine (tier-)ärztlichen Behandlungen.
Sie ist als begleitende und unterstützende Maßnahme zu betrachten.

Kontakt

Wenn du einen Termin möchtest oder weitere Fragen zu meiner Arbeit hast, kannst du mich gern über den WhatsApp Chat oder per Mail kontaktieren. Gehe dazu einfach auf meine Handynummer oder E-Mail Adresse und du wirst direkt weitergeleitet. Dabei erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden. Selbstverständlich behandle ich all deine Daten vertraulich. 

Ich freue mich über
eine Nachricht von Dir!

via E-Mail