Ruf der Pferde

Physikalische Gefäßtherapie - BEMER für Pferde

„Das Glück der Erde liegt auf den Rücken der Pferde. Das Glück der Welt erhält der, der sich selbst und seinem Pferd die Gesundheit erhält.“

Unbekannt

Für das Wohl Deines Pferdes

BEMER Horse-Set – Entspannung auf Knopfdruck!

Kompetent und mit Herz bringe ich euch die einzigartige und fundierte Physikalische Gefäßtherapie BEMER näher. 

Da ich seit 2015 BEMER-Partnerin und zusätzlich BEMER-Referentin bin und selber mein Leben lang Pferde habe, konnte ich diese bereits erfolgreich mit den verschiedenen Generationen der BEMER-Therapie behandeln und positive Erfahrungen sammeln, u. a. bei

  • Hufbeinbruch 
  • Sehnenverletzungen
  • Rückenproblemen
  • Magenproblemen
  • Stoffwechselstörungen
  • Husten
  • Arthrose

Die Behandlung mit der BEMER-Decke fördert die Durchblutung der kleinsten Blutgefäße, der sogenannten Mikrozirkulation und das führt zu einer signifikanten Steigerung des Parasympatikus, welcher für die Ruhe des Pferdes zuständig ist.

Ablauf & Energieausgleich

Schön, dass Du Dein geliebtes Tier mir anvertraust und wir ihm zusammen helfen können.
Bei Fragen zur Anwendung oder Bestellung stehe ich Dir selbstverständlich und von Herzen gern zur Verfügung.

BEMER Horse-Set

3.950,00 €

Inklusive

Tasche
Gamaschen
Pferdedecke
Abschwitzdecke
Benutzerhandbuch
Ladegerät inkl. Landesadapter (EU, US, UK, AU)
Y-Adapter

Wissenschaftlich bestätigt - Die Wirkung der Physikalischen Gefäßtherapie:

1. Generation BEMER noch als Magnetfeldtherapie

2. Generation BEMER als Impulstherapie mit Decke und einer Manschette

3. Generation BEMER – NEU! Impulstherapie mit Decke und zwei Gamaschen
  • Förderung der Regeneration und Entspannung
  • Verbesserung der Losgelassenheit für optimales Training
  • Erhöhung der Leistungsfähigkeit
  • Prävention und Steigerung der Infektabwehr
  • Besserer Narkoseverlauf während und nach einer Operation und schnellere Regeneration danach

Wenn Du nun die erste Anwendung für Dein Pferd und Dich kostenfrei testen möchtest, dann melde Dich von Herzen gerne bei mir und wir vereinbaren einen Termin. Gern könnt Ihr danach auch den Pferde BEMER für 4-8 Wochen bei mir mieten.

Der BEMER ist ein Muss für jeden Pferdestall. Gerne komme ich auch zu Dir in den Stall und halte kostenfrei einen Pferdevortrag über die einzigartige Physikalische Gefäßtherapie BEMER. Eine gute Rundumbetreuung hat bei mir höchste Priorität, da meiner Meinung nach jedes Pferd einen individuellen Umgang mit der Bemertherapie braucht.

Des Weiteren bringe ich zum Horse Set auch den Human BEMER mit, damit Du und eventuell auch Dein Hund und/oder Katze die Therapie am eigenen Körper erleben könnt. So werden Du und Dein geliebtes Tier ein noch stärkeres und entspannteres Team.

Mehr dazu findest Du unter BEMER und BEMER für den Menschen.
Auch für Hunde gibt es die tolle Physikalische Gefäßtherapie.

Hinweis
Ich stelle keine Diagnosen und mache auch keine Heilversprechen.
Meine Arbeit ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker, Tierarzt oder Tierheilpraktiker und auch keine (tier-)ärztlichen Behandlungen.
Sie ist als begleitende und unterstützende Maßnahme zu betrachten.

Kontakt

Wenn du einen Termin möchtest oder weitere Fragen zu meiner Arbeit hast, kannst du mich gern über den WhatsApp Chat oder per Mail kontaktieren. Gehe dazu einfach auf meine Handynummer oder E-Mail Adresse und du wirst direkt weitergeleitet. Dabei erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden. Selbstverständlich behandle ich all deine Daten vertraulich. 

Ich freue mich über
eine Nachricht von Dir!

via E-Mail