Ruf der Hunde

Emotioncode

„Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich.“

Otto von Bismarck

Der Emotioncode für Hunde

Auch unsere geliebten Seelengefährten, unsere Hunde, haben viele eingelagerte Emotionen. Einige können sie auch von uns Menschen übernommen haben.

Diese führen dann häufig zu unterschiedlichen Beschwerden, Krankheiten und/oder zu Fehlverhalten Deines Hundes.

Gerade bei traumatisierten Hunden konnte ich wertvolle Erfahrungen und Ergebnisse mit dem Emotioncode von Bradley Nelson erzielen.

Bei weiteren Fragen, stehe ich Dir von Herzen gerne zur Verfügung! Wenn Du mehr über den Emotioncode erfahren möchtest, schau hier nach Der Emotioncode nach Bradley Nelson und Der Emotioncode für Pferde.

Ablauf & Energieausgleich

Wir vereinbaren telefonisch einen Termin für die erste Sitzung Deines Hundes. Hierbei biete ich zwei verschiedene Möglichkeiten bei gleichbleibender Effizienz an.

Dabei löse ich die eingelagerten Emotionen bei unserem
einfühlsamen Gespräch am Telefon oder vor Ort in meiner Praxis.

Emotioncode-Sitzung
am Telefon

45,00 €

pro 15 Minuten**

Emotioncode-Sitzung
in meiner Praxis

45,00 €

pro 15 Minuten**

**für das Emotioncode-Gespräch kann keine feste Zeitangabe gemacht werden, da diese je nach Thematik variiert.

Ich freue mich von Euch zu hören und Euch begleiten zu dürfen! Bei Fragen kannst Du dich von Herzen gern bei mir melden.