Ruf der Hunde

Ätherische Öle

„Öle können die Schwingung deines Hundes erhöhen.“

Unbekannt

Mit Ölen zu einem ausgeglichenerem Hund

Die „duftenen Pflanzenseelen“ unterstützen den besten Freund des Menschen auf sanfte und heilsame Weise.

Vor allem bei unterschiedlichen Herausforderungen im Alltag, die zu Stress und Krankheiten führen können, wie zum Beispiel

Die Mischungen werden dem Hund entweder auf seine Hinterläufe oder sein Fell aufgetragen, dem Futter beigefügt und/oder vernebelt.
Durch meine eigenen Hunde habe ich wertvolle Erfahrungen mit den unterschiedlichen Ölen gesammelt. Diese möchte ich nun an euch weitergeben.

Außerdem können einzelne Öle der Firma Young Living über mich erworben werden.

Individuelle Ölmischungen für Hunde

In meiner Arbeit verwende ich nur die hochwertigen Öle der Firma Young Living, da sie für mich auf allen Ebenen am reinsten sind. Bei weiteren Fragen oder für eine ausführliche Beratung kannst Du dich von Herzen gerne melden.

Kleines Fläschchen

12,00 €

5 ml

Großes Fläschchen

30,00 €

15 ml