Ruf der Hunde

Ätherische Öle

„Öle können die Schwingung deines Hundes erhöhen.“

Unbekannt

Mit Ölen zu einem ausgeglichenerem Hund

Die „duftenen Pflanzenseelen“ unterstützen den besten Freund des Menschen auf sanfte und heilsame Weise.

Vor allem bei unterschiedlichen Herausforderungen im Alltag, die zu Stress und Krankheiten führen können, wie zum Beispiel

Die Mischungen werden dem Hund entweder auf seine Hinterläufe oder sein Fell aufgetragen, dem Futter beigefügt und/oder vernebelt.
Durch meine eigenen Hunde habe ich wertvolle Erfahrungen mit den unterschiedlichen Ölen gesammelt. Diese möchte ich nun an euch weitergeben.

Außerdem können einzelne Öle der Firma Young Living über mich erworben werden.

Individuelle Ölmischungen für Hunde

In meiner Arbeit verwende ich nur die hochwertigen Öle der Firma Young Living, da sie für mich auf allen Ebenen am reinsten sind. Bei weiteren Fragen oder für eine ausführliche Beratung kannst Du dich von Herzen gerne melden.

Kleines Fläschchen

24,00 €

15 ml

Großes Fläschchen

48,00 €

30 ml

Hinweis
Ich stelle keine Diagnosen und mache auch keine Heilversprechen.
Meine Arbeit ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker, Tierarzt oder Tierheilpraktiker und auch keine (tier-)ärztlichen Behandlungen.
Sie ist als begleitende und unterstützende Maßnahme zu betrachten.

Kontakt

Wenn du einen Termin möchtest oder weitere Fragen zu meiner Arbeit hast, kannst du mich gern über den WhatsApp Chat oder per Mail kontaktieren. Gehe dazu einfach auf meine Handynummer oder E-Mail Adresse und du wirst direkt weitergeleitet. Dabei erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden. Selbstverständlich behandle ich all deine Daten vertraulich. 

Ich freue mich über
eine Nachricht von Dir!

via E-Mail