Ruf der Hunde

„Gib einem Menschen einen Hund und seine Seele ist gesund.“

Hildegard von Bingen

Den besten Freund des Menschen verstehen lernen

Für Dich gibt es also mehr als nur den herkömmlichen Militärton von “Sitz” und “Platz”.
Schön, dass Du dem „besten“ Freund des Menschen zuhören und ihn im Herzen verstehen möchtest. Dabei helfe ich Dir gerne!

Unsere Hunde sind unser Spiegel und tragen viel von uns. Das geht bis hin zu unterschiedlichen Krankheiten die unsere vierbeinigen Freunde für uns übernehmen. So haben sie es mehr als verdient, als individuelles, eigenständig denkendes Wesen wahrgenommen und wertgeschätzt zu werden.

Wie kam ich dazu den „Ruf der Hunde“ ins Leben zu rufen?

Ich sehe immer mehr Menschen, die eine tiefe und echte Verbindung mit ihrem Tier eingehen wollen, doch durch Überforderung und Verzweiflung greifen sie zu Hilfsmitteln und Methoden, bei denen ihr gesundes Herz “Nein!” schreit.

Durch meine jahrelange Erfahrung in der Tierkommunikation und die damit einhergehenden Rückmeldungen, habe ich erlebt, dass oft ein klärendes Tiergespräch und ein paar kleine Veränderungen im Verhalten mit dem Hund, schon große Wunder bei unseren innig geliebten Tieren bewirken können. Dabei stehe ich Dir als intuitive und einfühlsame Wegbegleiterin von Herzen gerne zur Seite.

„Oft kommen Tiere einfach in unser Leben, wenn wir am wenigsten damit rechnen.“

So war es auch bei mir.

Ablauf & Energieausgleich

„Glück mit vier Buchstaben? Hund!“

Lena Winter

1. Telefonisches Erstgespräch

Zuerst vereinbaren wir ein Telefonat vorab, in welchem wir uns kennenlernen und Du mir von Deinem Anliegen erzählst. Vor allem möchte ich mehr über Dich und Dein Pferd erfahren und bei Wunsch/Bedarf auch eure Vorgeschichte.

2. Individuelles Coaching

Dann besprechen wir das individuelle Vorgehen für Deinen geliebten Vierbeiner und eventuell für Dich.

3. Per Telefon oder vor Ort

Entweder kommt Ihr zu mir oder ich arbeite telefonisch mit Euch über die Entfernung. Bei Bedarf komme ich auch zu Euch nach Hause.

Allerdings arbeite ich immer ganz individuell und aus dem Bauch heraus – mit ganzem Herzen.
So kann es sein, dass ich einige Methoden kombiniere, um Dich und Deinen geliebten Hund auf seinem Heilungsweg optimal zu unterstützen.

Individuelles Hunde-Coaching

90,00 €*

1,5 Stunden

*ab der zweiten Behandlung
ggf. zzgl. Anfahrtskosten

Als Energieausgleich für die Erstbehandlung berechne ich nur die Kosten für den Anfahrtsweg.
Den Preis für meine Arbeit darfst Du selbst festlegen!

Ich freue mich von Euch zu hören und Euch begleiten zu dürfen! Bei Fragen kannst Du dich von Herzen gern bei mir melden.

Mehr zum Ruf der Hunde findest Du unter

Schick mir gern eine Nachricht!

Hinweis
Ich stelle keine Diagnosen und mache auch keine Heilversprechen.
Meine Arbeit ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker, Tierarzt oder Tierheilpraktiker und auch keine (tier-)ärztlichen Behandlungen.
Sie ist als begleitende und unterstützende Maßnahme zu betrachten.

Kontakt

Wenn du einen Termin möchtest oder weitere Fragen zu meiner Arbeit hast, kannst du mich gern über den WhatsApp Chat oder per Mail kontaktieren. Gehe dazu einfach auf meine Handynummer oder E-Mail Adresse und du wirst direkt weitergeleitet. Dabei erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden. Selbstverständlich behandle ich all deine Daten vertraulich. 

Ich freue mich über
eine Nachricht von Dir!

via E-Mail