Über Mich

„Lasst uns zusammen, die Veränderung sein, die wir uns für die Welt wünschen.“​

Mahatma Gandhi

Mein Lebensmotto

Auf Grund meiner langen dünnen Finger wurde mir der Geburt gesagt, dass ich entweder Klavierspielerin oder Hebamme werden sollte.
Inzwischen weiß ich, dass ich Hebamme geworden bin – eine ganz Besondere! 

Ich helfe Tieren und ihren Menschen in diesem Leben wirklich anzukommen und wahrhaftig und bewusst auf dieser Erde zu leben.
Dazu gehört sich zu erden, es fließen zulassen, sowie an das Große und Ganze angebunden zu sein.

Denn viele Menschen wurden in ihrem Leben auf ein Gleis gesetzt und laufen im Autopilot, anstatt ihr Leben bewusst zu steuern.
Sie ziehen alles ihrer Schwingung an auf der sie sind. Durch Erlebnisse werden wir enttäuscht und verlieren unser Urvertrauen sowie Zuversicht.

Sätze wie „ich bin halt ein Pechvogel“ oder „das passiert nur mir, ich habe kein Glück im Leben“ sind ihr ständiger Begleiter. Durch Bewusstseinswerdung und Aufwachen können wir jeden Tag unsere Energie und damit unsere Schwingung verändern.
Hierbei helfe ich Dir von Herzen gerne in eine neue Schwingung zu kommen! Und das spiegelt Dir Dein geliebtes Tier sofort wieder.

Als ich mit meiner Arbeit begann, wollte ich nur Tiere behandeln, doch mit der Zeit und vielen Heilungsgeschichten ist mir bewusst geworden und vor Augen geführt, dass ich die besten Veränderungen erzielen kann, wenn ich mit Dir als Mensch und Deinem Tier zusammen an Euren Themen arbeite, die Dein geliebtes Tier Dir spiegelt.

Denn was bringt es Dir wenn z.B. ein Wirbel bei deinem Tier wieder eingerenkt wurde und er immer wieder rausspringt, weil Du deine „Baustelle“ – ich nenne es liebevoll „Wachstumsstelle“ – noch nicht im Bewusstsein hattest und damit bearbeitet hast.
Deshalb liebe ich es ganzheitlich zu arbeiten!

Was zeichnet meine Arbeit an Tier & Mensch aus?

Ich bin eine hochsensible, intuitive und naturbezogene Frau.
Durch meine offene und herzliche Art erreiche ich meine Kunden, sowohl Tiere als auch Menschen, im Herzen und sie fühlen sich dadurch bei mir sicher und geborgen und sprechen gerne aus Ihrem tiefsten Herzen. Dadurch, dass ich eine alte Seele (eine besonders feinfühlige Person mit Zugang zu altem Wissen) bin, habe ich schon viel Hintergrundwissen, welches die Tiere bei mir abrufen können.

Eine besondere Freude bereitet es mir, an mir zu arbeiten und zu wachsen. So entwickle ich mich fortlaufend durch (Online) Seminare weiter. Das kommt auch euch zu Gute!

Bei mir hat eine gute Rundumbetreuung von Tier und Mensch höchste Priorität und ich möchte meinen Kunden so viel wie möglich an die Hand geben, damit sie selber ins Tun kommen können.

„Dein Tier ist Dein Schlüssel und Spiegel zu Dir.“

Mehr über meine Arbeit und meine tollen Begleiter findest Du unter

Schick mir gern eine Nachricht!