Über Mich

„Lasst uns zusammen, die Veränderung sein, die wir uns für die Welt wünschen.“​

Mahatma Gandhi

Was zeichnet meine Arbeit an Tier & Mensch aus?

Ich bin eine hochsensible, intuitive und naturbezogene Frau.
Durch meine offene und herzliche Art erreiche ich meine Kunden, sowohl Tiere als auch Menschen, im Herzen und sie fühlen sich dadurch bei mir sicher und geborgen und sprechen gerne aus Ihrem tiefsten Herzen. Dadurch, dass ich eine alte Seele (eine besonders feinfühlige Person mit Zugang zu altem Wissen) bin, habe ich schon viel Hintergrundwissen, welches die Tiere bei mir abrufen können.

Eine besondere Freude bereitet es mir, an mir zu arbeiten und zu wachsen. So entwickle ich mich fortlaufend durch (Online) Seminare weiter. Das kommt auch euch zu Gute!

Bei mir hat eine gute Rundumbetreuung von Tier und Mensch höchste Priorität und ich möchte meinen Kunden so viel wie möglich an die Hand geben, damit sie selber ins Tun kommen können.

„Dein Tier ist Dein Schlüssel und Spiegel zu Dir.“

Mehr über meine Arbeit und meine tollen Begleiter findest Du unter

Schick mir gern eine Nachricht!

Hinweis
Ich stelle keine Diagnosen und mache auch keine Heilversprechen.
Meine Arbeit ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker, Tierarzt oder Tierheilpraktiker und auch keine (tier-)ärztlichen Behandlungen.
Sie ist als begleitende und unterstützende Maßnahme zu betrachten.

Kontakt

Wenn du einen Termin möchtest oder weitere Fragen zu meiner Arbeit hast, kannst du mich gern über den WhatsApp Chat oder per Mail kontaktieren. Gehe dazu einfach auf meine Handynummer oder E-Mail Adresse und du wirst direkt weitergeleitet. Dabei erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden. Selbstverständlich behandle ich all deine Daten vertraulich. 

Ich freue mich über
eine Nachricht von Dir!

via E-Mail