Coaching & Beratung

„Jeder Tag ist ein neuer Anfang.“​

Georg Eliot

Dein Tier ist Dein Schlüssel zu Dir

Nur wenn es Dir selber gut geht, kann es deinen Liebsten gut gehen und dazu zählen auch unsere wundervollen tierischen Begleiter. Schön, dass Du etwas für Dich tun möchtest, denn nur all zu oft machen wir alles für unsere heiß geliebten Tiere und vergessen uns selbst dabei.

Durch meinen individuellen Handwerkskoffer an Erfahrungen, die ich in meinem bisherigen Leben sammeln durfte und weiter sammeln werde, habe ich unterschiedliche Werkzeuge/Techniken an der Hand, die Dich in Deinem Wachstumsprozess und in schwierigen Zeiten unterstützen können. Einige stelle ich hier vor.

Durch meine hellfühligen und hellsichtigen Fähigkeiten behandle ich intuitiv, immer im Einklang mit der Natur und somit ganzheitlich. Mir liegt eine gute Rundumbetreuung sehr am Herzen und hat für mich höchste Priorität.

Jeder Mensch ist einzigartig und ein Geschenk für die Welt. 

Auch Du! Freue Dich, es zu erfahren.

Ablauf & Energieausgleich

„Wichtig ist es nicht, besser zu sein, als alle anderen. Wichtig ist es, besser zu sein, als du gestern warst!“

Sprichwort aus Japan

1. Telefonisches Erstgespräch

Zuerst vereinbaren wir ein Telefonat vorab, in welchem wir uns kennenlernen. Vor allem möchte ich mehr über Dich und Deine/n Wegbegleiter, sowie eure gemeinsame Herausforderung und Vorgeschichte erfahren.

2. Individuelles Coaching

Dann besprechen wir mein individuelles Vorgehen für Dich und je nach Thematik auch für Deinen tierischen Begleiter.

3. Per Telefon oder vor Ort

Entweder kommst Du zu mir oder ich arbeite mit Dir über die Entfernung. Bei Bedarf komme ich auch zu Dir nach Hause oder in Euren Stall.

Dein individuelles Coaching

80,00 €*

1 Stunde

*ab der zweiten Behandlung
ggf. zzgl. Anfahrtskosten

Als Energieausgleich für die Erstbehandlung berechne ich nur die Kosten für den Anfahrtsweg.
Den Preis für meine Arbeit darfst Du selbst festlegen!

Ich freue mich von Euch zu hören und Euch begleiten zu dürfen! Bei Fragen kannst Du dich von Herzen gern bei mir melden.

Mehr zu Coaching & Beratung findest Du unter

Schick mir gern eine Nachricht!

Hinweis
Ich stelle keine Diagnosen und mache auch keine Heilversprechen.
Meine Arbeit ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker, Tierarzt oder Tierheilpraktiker und auch keine (tier-)ärztlichen Behandlungen.
Sie ist als begleitende und unterstützende Maßnahme zu betrachten.

Kontakt

Wenn du einen Termin möchtest oder weitere Fragen zu meiner Arbeit hast, kannst du mich gern über den WhatsApp Chat oder per Mail kontaktieren. Gehe dazu einfach auf meine Handynummer oder E-Mail Adresse und du wirst direkt weitergeleitet. Dabei erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden. Selbstverständlich behandle ich all deine Daten vertraulich. 

Ich freue mich über
eine Nachricht von Dir!

via E-Mail