Physikalische Gefäßtherapie

BEMER

„Es gibt tausend Krankheiten, aber nur eine Gesundheit.“

Ludwig Börne

Mein persönlicher Weg zur Heilung

Als ich 17 Jahre alt war, habe ich in Frankreich eine Zeit in einer Gastfamilie gewohnt und dort Berglauf gemacht. Dabei bin ich zwischen Steinen hängen geblieben, umgeknickt und trotzdem weitergelaufen.

Dadurch habe ich mir die Verlängerung zwischen dem Waden- und Schienbein, die Syndesmose, eingerissen und ausgeleiert. Infolgedessen sind beide oben genannte Knochen aufeinander gerieben und haben mir am linken Fuß Sehne und Band fast komplett durchtrennt. Dann sind beide Knochen hochgerutscht und schief gewachsen, da ich selbst in der Zeit noch gewachsen bin. Zusätzlich hatte ich unten noch einen Fußbruch.

Die Diagnose des Arztes nach der Operation war, dass ich nie wieder mehr als 100 Meter schmerzfrei laufen werde.

Viele Jahre stimmte das auch – doch zum Glück lernte ich die Physikalische Gefäßtherapie BEMER kennen und war innerhalb eines viertel Jahres wieder schmerzfrei. Was ich bis heute bin.

So ist der BEMER (Bio-Electro-Magnetic-Energy-Regulation) nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken! Denn BEMER hat mir mehr als „nur“ ein neues Lebensgefühl gebracht.

BEMER hat mir ein neues Leben geschenkt!

Diese heilsame und lebensverändernde Erfahrung wünsche ich Euch auch!

Deshalb ist es mir ein besonderes Herzensanliegen meine wertvollen Erfahrungen und das damit einhergehende Wissen dieser einzigartigen Therapie mit Euch zu teilen.

Jedes Lebewesen ist besonders, ein Geschenk für die Welt und deshalb liegt mir eine ganzheitliche und individuelle Betreuung von Deinem Tier und Dir sehr am Herzen. Nur so kann ich Euch mit der Physikalischen Gefäßtherapie bestmöglich in Eurer Heilung unterstützen.

Mach noch heute einen Termin bei mir, um die erste Anwendung der BEMER-Therapie für Dich und Deine Liebsten kostenfrei zu testen.

Ich freue mich auf Euch!
Eure Pia Eileen

Wie funktioniert die Physikalische Gefäßtherapie?

Weitere Informationen findest Du auf meiner persönlichen BEMER-Website.

Mehr zur Physikalischen Gefäßtherapie findest Du unter

Schick mir gern eine Nachricht!