Coaching & Beratung

Emotioncode

„Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren. Dabei fängt nur etwas Neues, Gutes an. Solange Leben da ist, ist auch Glück.“

Leo N. Tolstoi

Emotioncode nach Bradley Nelson

Der Emotioncode wurde von dem Amerikaner Bradley Nelson entwickelt. Die Methode beschäftigt sich wie der Name schon sagt, mit eingelagerten Emotionen im Körper. Diese führen oft zu unterschiedlichen Beschwerden oder Krankheiten oder blockieren unsere Leben auf unterschiedlichste Art und Weise.

Laut Bradley Nelson kann ein Mensch hunderte eingelagerte Emotionen haben und 93% der Menschen besitzen eine Herzmauer.

Was ist eine eingelagerte Emotion?

Eine eingelagerte Emotion besteht aus Energie, die sich im Körper an verschiedenen Stellen ablagert und auf kurz oder lang zu gesundheitlichen Problemen führen kann. Wenn unserer Körper ein Ereignis oder eine Emotion nicht verarbeiten kann, lagert er diese in unterschiedlichen Bereichen des Körpers ab.

Mittels eines Muskeltestes (Kinesiologie) wird die Emotion gefunden und sichtbar gemacht. Danach wird sie mit Hilfe eines Magneten, der über den Rücken gestrichen wird, gelöst. Gleichzeitig verbinden wir uns mit einem positiven Gedanken des Loslassens.

Manche Emotionen sind allerdings so intensiv für den Körper, dass das Herz „zerbrechen“ würde. 

Als Schutz davor lagern sich diese Emotionen um das Herz ab und bilden eine Mauer. Hier sprechen wir von einer sogenannten Herzmauer. Auch diese kann mittels eines Magneten „eingerissen“ werden.

Ablauf & Energieausgleich

Wir vereinbaren telefonisch einen Termin für Deine erste Sitzung.
Hierbei biete ich zwei verschiedene Möglichkeiten bei gleichbleibender Effizienz an.

Dabei löse ich Deine eingelagerten Emotionen bei unserem einfühlsamen Gespräch am Telefon oder vor Ort in meiner Praxis.

Emotioncode-Sitzung
am Telefon

45,00 €

pro 15 Minuten**

Emotioncode-Sitzung
in meiner Praxis

45,00 €

pro 15 Minuten**

**für das Emotioncode-Gespräch kann keine feste Zeitangabe gemacht werden, da diese je nach Thematik variiert.

Ich freue mich von Euch zu hören und Euch begleiten zu dürfen! Bei Fragen kannst Du dich von Herzen gern bei mir melden.