Coaching & Beratung

Ätherische Öle

„Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages viel Zeit für seine Krankheit opfern.“

Sebastian Kneipp

Die kraftvollen Seelen der Pflanzen

Öle und Ölmischungen können Dich auf wundervolle und sanfte Weise tief in Deinem Heilungsprozess unterstützen.
Die „duftende Seelen der Pflanzen“ wie sie auch genannt werden, können über die Haut, durch riechen, einnehmen, oder über vernebeln aufgenommen werden.

Da wir die Öle riechen, werden sie über unser limbisches System des Gehirns aufgenommen, welches mit unserem Gefühlsleben in Zusammenhang steht.

Somit beeinflussen sie auf wundervolle und schnelle Weise unsere Stimmung. Wenn es mir nicht gut geht, mische ich mir meine ganz eignen und individuellen Öle in einem Roll-on.

Diese tiefberührenden Erfahrungen möchte ich mit Euch teilen. Außerdem können einzelne Öle der Firma Young Living über mich erworben werden.

Individuelle Ölmischungen

Während der Beratung lerne ich Dich/Euch kennen und kann anschließend
die verschiedenen Öle so für Euch zusammenmischen, wie Ihr es im Moment benötigt. (Loslassen, Angst- und Stressabbau usw.)

In meiner Arbeit verwende ich nur die hochwertigen Öle der Firma Young Living,
da sie für mich auf allen Ebenen am reinsten sind.
Bei weiteren Fragen oder für eine ausführliche Beratung kannst Du dich von Herzen gerne melden.

Kleines Fläschchen

24,00 €

15 ml

Großes Fläschchen

48,00 €

30 ml

Hinweis
Ich stelle keine Diagnosen und mache auch keine Heilversprechen.
Meine Arbeit ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker, Tierarzt oder Tierheilpraktiker und auch keine (tier-)ärztlichen Behandlungen.
Sie ist als begleitende und unterstützende Maßnahme zu betrachten.

Kontakt

Wenn du einen Termin möchtest oder weitere Fragen zu meiner Arbeit hast, kannst du mich gern über den WhatsApp Chat oder per Mail kontaktieren. Gehe dazu einfach auf meine Handynummer oder E-Mail Adresse und du wirst direkt weitergeleitet. Dabei erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden. Selbstverständlich behandle ich all deine Daten vertraulich. 

Ich freue mich über
eine Nachricht von Dir!

via E-Mail