Physikalische Gefäßtherapie

BEMER-Vorträge

„Man muss etwas Neues machen, um etwas Neues zu sehen.“

Georg Christoph Lichtenberg

Human

Ich hätte den BEMER gerne schon früher kennengelernt, denn das hätte mir einiges an Leid erspart. Aus dieser Motivation heraus haben mein Papa und ich 2016 die Referenten-Ausbildung bei BEMER International absolviert.

Seitdem halten wir, kompetent und mit Herz, ein bis zwei Mal im Monat kostenlos Gesundheitsvorträge.

Diese Vorträge finden in einem häuslichen Rahmen statt.

Pia Eileen Ruminski
Hauptstraße 28
30966 Hemmingen OT Hiddestorf

In der Pause kann die Therapie direkt getestet werden und es gibt eine Kleinigkeit zu Essen.

So kannst Du gleich Deine eigenen Erfahrungen mit diesem einzigartigen Medizinprodukt sammeln. Denn nur wenn wir etwas kennen und ausprobiert haben, wissen wir ob es unsere Gesundheit unterstützen und somit zur Heilung beitragen kann.

Auf Anfrage halten wir auch gern bei Dir vor Ort unsere Gesundheitsvorträge. 

Setze Dich dafür einfach mit mir in Verbindung.

Unsere nächsten Vorträge

Unsere Vorträge finden unter der Woche um 19 Uhr statt. Vorträge an den Wochenenden halten wir immer um 15 Uhr.

Termine folgen in Kürze

Sa. 17.10.2020

um 15:00 Uhr

Adresse:
Hauptstraße 28
30966 Hemmingen – OT Hiddestorf

Horse Set

Ein besonderes Herzensanliegen sind mir die Pferde.

Deshalb habe ich mich auch auf das BEMER-Horse Set spezialisiert. Durch meine jahrelange Erfahrungen in der Pferdewelt bringe ich viel Kompetenz und Rundumwissen zum Pferd mit.

Von Herzen gerne halte ich kostenfrei einen Vet-Vortrag bei Euch im Stall. So können Eure Pferde in den Genuss der einzigartigen Physikalischen Gefäßtherapie BEMER kommen. Außerdem gebe ich darüber hinaus gerne Einschätzungen und Tipps zu eurem geliebten Pferd. Eine tiefgehende Betreuung liegt mir sehr am Herzen.

Allerdings soll es nicht nur dem Pferd, sondern auch dem Reiter gut gehen, damit Du und Dein Pferd ein starkes Team seit.

Aus diesem Grund habe ich auch immer einen Human BEMER zum Testen dabei, auf dem der Reiter mit dem geliebten Hund oder der Katze platz nehmen kann und die Therapie am eigenen Körper erlebt.

Auf Wunsch halte ich auch den Human Gesundheitsvortrag in Eurem Stall.

Gern können wir dazu einen kostenfreien Termin vereinbaren!

Hinweis
Ich stelle keine Diagnosen und mache auch keine Heilversprechen.
Meine Arbeit ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker, Tierarzt oder Tierheilpraktiker und auch keine (tier-)ärztlichen Behandlungen.
Sie ist als begleitende und unterstützende Maßnahme zu betrachten.

Kontakt

Wenn du einen Termin möchtest oder weitere Fragen zu meiner Arbeit hast, kannst du mich gern über den WhatsApp Chat oder per Mail kontaktieren. Gehe dazu einfach auf meine Handynummer oder E-Mail Adresse und du wirst direkt weitergeleitet. Dabei erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden. Selbstverständlich behandle ich all deine Daten vertraulich. 

Ich freue mich über
eine Nachricht von Dir!

via E-Mail