Physikalische Gefäßtherapie

BEMER für den Menschen

„Ein gesunder Mensch hat viele Wünsche. Ein Kranker nur einen: gesund zu sein.“

Georg Eliot

Die 8 Minuten Energietankstelle

Dein perfekter Begleiter für Deinen stressigen Alltag

Viele Erkrankungen und damit einhergehende Beschwerden, werden oft durch eine Störung in der Mikrozirkulation (Durchblutung der kleinsten Blutgefäße) verursacht oder dadurch maßgeblich beeinflusst.

BEMER ist eine Physikalische Gefäßtherapie, welche die eigenen Selbstheilungskräfte in unserem Körper aktiviert. Ein einzigartiger Impuls wird an den Körper übermittelt und sorgt hier für eine positive Durchblutung des gesamten Organismus.

Durch den BEMER wird eine eingeschränkte Vasomotion (Eigenbewegung der Gefäße) stimuliert und dadurch eine Verbesserung der Mikrozirkulation bewirkt.

Denn damit wir gesund sind, braucht unser Körper eine funktionierende Durchblutung – auch in den kleinsten Blutgefäßen. Nur so können Nährstoffe, Sauerstoff und Vitamine und wenn wir krank sind Wirkstoffe von Medikamenten zu den Zellen gelangen, diese versorgen und auch den Abtransport gewährleisten.

Der BEMER kann Deinen Körper bei der gesamten Regeneration gesundheitlicher Störungen unterstützen!

Er erfüllt daher sogar den hippokratischen Eid: “Nil nocere – Niemals schaden”.

Von der Punktuellen-, über die Kleinflächige-, bis hin zur Ganzkörperbehandlung – Durch verschiedene BEMER-Applikatoren ist es möglich, für jedes Beschwerdebild die passende unterstützende Anwendung zu finden.

Die Therapie ist ganz einfach und für jeden zu Hause anwendbar. Nur 2x täglich – 8 Minuten.

Laut Gesundheitslexikon wurden in Studien unter ärztlicher Beobachtung Behandlungserfolge bei den unten aufgelisteten Anwendungsgebieten erzielt:

Produktübersicht

BEMER Classic-Set

Inklusive

B.SPOT
B.BOX Classic
B.BODY Classic
Fixiergurt "B.BODY"
B.SCAN Frequenzscanner
B.GRIP inkl. Fixierband
Netzteil B.BOX
inkl. Primärkabel EU, US, UK, AU
Benutzerhandbuch
Quickstart Manual
Einlegeblatt Userinformation
Sticker Set "BEMER Group"

BEMER Pro-Set

Inklusive

B.PAD
B.SPOT
Fixiergurt "B.BODY"
Fussschutz "B.BODY"
B.BOX Professional
B.BODY Professional
B.SCAN Frequenzscanner
B.GRIP inkl. Fixierband
B.LIGHT inkl. Schutzbrille
Netzteil B.BOX
inkl. Primärkabel EU, US, UK, AU
KFZ-Adapterkabel "B.BOX"
Wandhalterung "B.BOX"
Benutzerhandbuch
Quickstart Manual
Einlegeblatt Userinformation
Sticker Set "BEMER Group"

Auf Anfrage können beide Sets über einen Zeitraum von 8 Wochen für eine kleine Gebühr getestet werden,
um Euch selbst von der einzigartigen Wirkungsweise zu überzeugen.

Weitere Informationen findest Du auf meiner persönlichen BEMER-Website.

Hinweis
Ich stelle keine Diagnosen und mache auch keine Heilversprechen.
Meine Arbeit ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker, Tierarzt oder Tierheilpraktiker und auch keine (tier-)ärztlichen Behandlungen.
Sie ist als begleitende und unterstützende Maßnahme zu betrachten.

Kontakt

Wenn du einen Termin möchtest oder weitere Fragen zu meiner Arbeit hast, kannst du mich gern über den WhatsApp Chat oder per Mail kontaktieren. Gehe dazu einfach auf meine Handynummer oder E-Mail Adresse und du wirst direkt weitergeleitet. Dabei erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden. Selbstverständlich behandle ich all deine Daten vertraulich. 

Ich freue mich über
eine Nachricht von Dir!

via E-Mail