Lucinda Prior Palmer
Wie oben erwähnt nehmen unsere geliebten Pferde häufig Emotionen von uns Menschen auf, um uns diese abzunehmen.
Diese lagern sich dann in unterschiedlichen Bereichen ab und führen auf kurz oder lang zu Beschwerden, Krankheiten und Verhaltensveränderungen des Tieres.
Dank des Amerikaners Bradley Nelson, der den Emotioncode entwickelt hat, sind wir in der Lage diese eingeschlossenen Emotionen zu finden, sichtbar zu machen und sie durch Streichen eines Magnetes über den Rücken und in Zusammenarbeit mit liebevoll lösenden Gedanken zu löschen.
Selbstverständlich kann das Pferd durch Erlebnisse und Vererbung auch eigene eingelagerte Emotionen haben, die wir so ebenfalls lösen können.
Auch Menschen können ihre eingelagerten Emotionen lösen! Wenn Du mehr über den Emotioncode erfahren möchtest, schau hier nach Der Emotioncode nach Bradley Nelson und Der Emotioncode für Hunde.
Bei weiteren und individuellen Fragen kannst Du Dich von Herzen gerne melden!
Wir vereinbaren telefonisch einen Termin für die erste Sitzung Deines Pferdes.
Hierbei bieten wir zwei verschiedene Möglichkeiten bei gleichbleibender Effizienz an.
Dabei lösen wir die eingelagerten Emotionen bei unserem
einfühlsamen Gespräch am Telefon oder vor Ort in der Praxis.
Ich freue mich von Euch zu hören und Euch begleiten zu dürfen! Bei Fragen kannst Du dich von Herzen gern bei mir melden.
Hinweis
Wir stellen keine Diagnosen und machen keine Heilversprechen.
Unsere Arbeit ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker, Tierarzt oder Tierheilpraktiker und auch keine (tier-)ärztlichen Behandlungen.
Sie ist als begleitende und unterstützende Maßnahme zu betrachten.
Wenn Du einen Termin möchtest oder weitere Fragen zu unserer Arbeit oder unseren Kursen oder Seminaren hast, kannst Du uns gern über den WhatsApp Chat oder per E-Mail kontaktieren. Gehe dazu einfach auf unsere Telefonnummer oder E-Mail-Adresse und Du wirst direkt weitergeleitet. Dabei erklärst Du Dich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden. Selbstverständlich behandeln wir all Deine Daten vertraulich.
© 2020-2025 | Pia Eileen Ruminski