Fortbildungen & Seminare

(Guts)Hof finden!

Mein ganzheitliches Wissen möchte ich gerne in Fortbildungen & Seminaren auf unserem Hof an Euch weitergeben.

Deshalb sind meine Eltern und ich dabei einen Hof zu finden, der uns und unseren Tieren genug Raum & Platz bietet unsere Visionen zu leben und damit in die Welt zu tragen.

Auf dem Hof möchte ich meine eigene Praxis “Herzen öffnen, verbinden & heilen – Pia Eileen Ruminski” haben, sowie Fortbildungen & Seminare – auch mit verschiedenen Gastdozenten – anbieten.

Dafür benötigen wir ein großes Bauernhaus mit/am See, evtl. ein kleines Häuschen (kann dazu gebaut werden), Gebäude für den Laufstall der Pferde und eine Halle zum Umbau als Reithalle und ein zusätzliches Haus für Ferienzimmer.

Dieser wundervolle Hof wird wachsen und sich wandeln. Wir wollen einen Ruheplatz und Energieort für Tiere und Menschen erschaffen.

Nun könnt ihr zum Zuge kommen! Wenn ihr etwas hört, was zu unserem Traum/Vorstellungen passt, meldet euch bitte bei mir.

Danke von Herzen <3

Hinweis
Ich stelle keine Diagnosen und mache auch keine Heilversprechen.
Meine Arbeit ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker, Tierarzt oder Tierheilpraktiker und auch keine (tier-)ärztlichen Behandlungen.
Sie ist als begleitende und unterstützende Maßnahme zu betrachten.

Kontakt

Wenn du einen Termin möchtest oder weitere Fragen zu meiner Arbeit hast, kannst du mich gern über den WhatsApp Chat oder per Mail kontaktieren. Gehe dazu einfach auf meine Handynummer oder E-Mail Adresse und du wirst direkt weitergeleitet. Dabei erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden. Selbstverständlich behandle ich all deine Daten vertraulich. 

Ich freue mich über
eine Nachricht von Dir!

via E-Mail