Fortbildungen & Seminare

(Guts)Hof finden!

Mein ganzheitliches Wissen möchte ich gerne in Fortbildungen & Seminaren auf unserem Hof an Euch weitergeben.

Deshalb sind meine Eltern und ich dabei einen Hof zu finden, der uns und unseren Tieren genug Raum & Platz bietet unsere Visionen zu leben und damit in die Welt zu tragen.

Auf dem Hof möchte ich meine eigene Praxis „Herzen öffnen, verbinden & heilen – Pia Eileen Ruminski“ haben, sowie Fortbildungen & Seminare – auch mit verschiedenen Gastdozenten – anbieten.

Dafür benötigen wir ein großes Bauernhaus mit/am See, evtl. ein kleines Häuschen (kann dazu gebaut werden), Gebäude für den Laufstall der Pferde und eine Halle zum Umbau als Reithalle und ein zusätzliches Haus für Ferienzimmer.

Dieser wundervolle Hof wird wachsen und sich wandeln. Wir wollen einen Ruheplatz und Energieort für Tiere und Menschen erschaffen.

Nun könnt ihr zum Zuge kommen! Wenn ihr etwas hört, was zu unserem Traum/Vorstellungen passt, meldet euch bitte bei mir.

Danke von Herzen <3