Gib Tieren eine Stimme

Abschied nehmen & Sternenblick

„Du denkst Tiere kommen nicht in den Himmel? Ich sage Dir, sie werden früher dort sein, als irgendeiner von uns.“

Robert Louis Stevenson

Abschied nehmen

Wann weißt Du, welches der beste Zeitpunkt ist, von Deinem liebsten Weggefährten Abschied zu nehmen?

Das ist in der Tat eine der schwersten Entscheidungen, die wir Tierfreunde, als Aufgabe erhalten, wenn wir unseren Weg zusammen mit den Tieren beschreiten. Selbst ich als erfahrene Tierkommunikatorin bitte in solchen Momenten meine wundervolle Freundin und Kollegin Sandra Klimaschewski um Hilfe.

Auch wenn unser Herz die Antwort weiß, wollen wir uns in solchen Situationen, in denen wir über Leben und Tod des Tieres entscheiden, nicht vollkommen auf uns verlassen und suchen Hilfe. 

Hierbei stehe ich auch von Herzen gerne mit meiner feinfühligen intuitiven und herzlichen Art zur Seite. So kann ich helfen eine Lösung für Dein Tier und Dich zu finden und auch auf dem weiteren Weg im Sinne deines Tieres zu handeln.

Die Botschaft vieler Tiere ist, dass ein Tiergespräch für sie auch in dieser schwierigen Zeit, das schönste und wertschätzende ist, was ihr Menschen Ihnen schenken könnt. So bekommt Dein geliebtes Tier eine eigene Stimme, kann mit entscheiden und noch Wünsche äußern, die es erfüllt haben möchte.

Sternenblick

Oft lernen wir Techniken und Dinge erst kennen, wenn unsere treuen Tiere schon gestorben sind. Das ist sehr traurig.

Doch durch die Tierkommunikation hast Du die Chance auch mit Deinem verstorbenen Tier Kontakt aufzunehmen. So kannst Du Botschaften übermitteln und erfahren wie es ihm geht.

Unsere verstorbenen Tiere können auch zu unseren persönlichen Spirituellen Lehrern werden und ihrerseits Botschaften an uns übermitteln. Ich verhelfe euch zum innigen Verständnis und bin eure Übersetzerin.

Durch meine Gabe kann ich einen weiteren Dienst anbieten. Ich gucke, ob euer verstorbenes Tier im Licht angekommen ist. Wenn nicht, bringe ich es in Eurem Beisein über die Regenbogenbrücke ins Licht.

Ablauf & Energieausgleich

Manchmal geht alles ganz schnell. Man kann sich nicht richtig von seinem geliebten Tier verabschieden und es plagen einen Gewissensbisse. Ein Abschied jedoch kann die Trauerbewältigung positiv unterstützen. Daher ist es auch möglich, beide Gespräche hintereinander zu führen.

Für beide Gespräche benötige ich

1. Den Namen und das Geschlecht deines Tieres

2. Das (ungefähre) Geburtsdatum deines Tieres

3. Ein Datum oder eine Zeitangabe seit wann Dein Tier bei Dir lebt/gelebt hat.

4. Deinen Namen, damit ich in Deinem Namen mit Deinem Tier sprechen kann

5. Ein Foto Deines Tieres, wo es allein darauf zu sehen ist und die Augen gut erkennbar sind

6. Bis zu 6 Fragen, welche Du an Dein Tier hast (Ich frage Dein Tier am Ende des Gespräches was seine Seelenbotschaften an Dich sind und ob es Dir noch etwas sagen möchte)

Abschied nehmen

90,00 €

1,5 Stunden

Sternenblick

90,00 €

1,5 Stunden

Hinweis
Ich stelle keine Diagnosen und mache auch keine Heilversprechen.
Meine Arbeit ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker, Tierarzt oder Tierheilpraktiker und auch keine (tier-)ärztlichen Behandlungen.
Sie ist als begleitende und unterstützende Maßnahme zu betrachten.

Kontakt

Wenn du einen Termin möchtest oder weitere Fragen zu meiner Arbeit hast, kannst du mich gern über den WhatsApp Chat oder per Mail kontaktieren. Gehe dazu einfach auf meine Handynummer oder E-Mail Adresse und du wirst direkt weitergeleitet. Dabei erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden. Selbstverständlich behandle ich all deine Daten vertraulich. 

Ich freue mich über
eine Nachricht von Dir!

via E-Mail