Gib Tieren eine Stimme

Dein Tiergespräch

„Es gibt keine Freiheit ohne gegenseitiges Verständnis.“

Albert Camus

Mit dieser „Technik“ haben schon Ureinwohner aus aller Welt kommuniziert.

Was Du Dein Tier durch mich beispielsweise fragen kannst:

  • Wie geht es Dir?
  • Was wünschst Du Dir?
  • Wie sieht eine bestimmte Situation aus?

Du kannst alles fragen! Auch einzelne Botschaften kann ich Deinem tierischen Begleiter gern übermitteln.

Nach unserem Telefonat lasse ich Deinem Tier und mir bis zu einer Woche Zeit, wo wir einen geeigneten Termin zum Sprechen finden.
Hierbei schreibe ich per Protokoll mit. Anschließend vereinbaren wir einen Telefontermin, bei dem ich Dir das Gesprächsprotokoll vorlesen werde. Währenddessen ist Dein Tier bitte auch anwesend.

Ein Tiergespräch ersetzt keinen Tierarzt oder Heilpraktiker, kann aber eine gute und interessante Unterstützung zum ganzheitlichen Heilungsprozess von Körper, Geist und Seele sein.

Ablauf & Energieausgleich

Wie eben erwähnt, gebe ich Deinem geliebten Tier eine Stimme.
Hier möchte ich Dir den Ablauf eines Tiergespräches näher bringen.

Für Dein Tiergespräch benötige ich

1. Den Namen und das Geschlecht deines Tieres

2. Das (ungefähre) Geburtsdatum deines Tieres

3. Ein Datum oder eine Zeitangabe seit wann Dein Tier bei Dir lebt

4. Deinen Namen, damit ich in Deinem Namen mit Deinem Tier sprechen kann

5. Ein Foto Deines Tieres, wo es allein darauf zu sehen ist und die Augen gut erkennbar sind

6. Bis zu 6 Fragen, welche Du an Dein Tier hast (Ich frage Dein Tier am Ende des Gespräches was seine Seelenbotschaften an Dich sind und ob es Dir noch etwas sagen möchte)

Tiergespräch am Telefon

150,00 €

inkl. Nachgespräch wenige Tage nach unserem Telefonat

Hinweis
Ich stelle keine Diagnosen und mache auch keine Heilversprechen.
Meine Arbeit ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker, Tierarzt oder Tierheilpraktiker und auch keine (tier-)ärztlichen Behandlungen.
Sie ist als begleitende und unterstützende Maßnahme zu betrachten.

Kontakt

Wenn du einen Termin möchtest oder weitere Fragen zu meiner Arbeit hast, kannst du mich gern über den WhatsApp Chat oder per Mail kontaktieren. Gehe dazu einfach auf meine Handynummer oder E-Mail Adresse und du wirst direkt weitergeleitet. Dabei erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden. Selbstverständlich behandle ich all deine Daten vertraulich. 

Ich freue mich über
eine Nachricht von Dir!

via E-Mail