Gib Tieren eine Stimme

Dein Tiergespräch

„Es gibt keine Freiheit ohne gegenseitiges Verständnis.“

Albert Camus

Mit dieser „Technik“ haben schon Ureinwohner aus aller Welt kommuniziert.

Was Du Dein Tier durch mich beispielsweise fragen kannst:

  • Wie geht es Dir?
  • Was wünschst Du Dir?
  • Wie sieht eine bestimmte Situation aus?

Du kannst alles fragen! Auch einzelne Botschaften kann ich Deinem tierischen Begleiter gern übermitteln.

Nach unserem Telefonat lasse ich Deinem Tier und mir bis zu einer Woche Zeit, wo wir einen geeigneten Termin zum Sprechen finden.
Hierbei schreibe ich per Protokoll mit. Anschließend vereinbaren wir einen Telefontermin, bei dem ich Dir das Gesprächsprotokoll vorlesen werde. Währenddessen ist Dein Tier bitte auch anwesend. Zusätzlich dazu werden wir eine erste Energiebehandlung Deinem geliebten Tier und/oder Dir zukommen lassen, um für Euch erste Lösungen zu schaffen. So bekommt Ihr ebenfalls Einblick in meine Arbeit, die euch bei der Genesung von Herzen unterstützen kann.

Ein Tiergespräch ersetzt keinen Tierarzt oder Heilpraktiker, kann aber eine gute und interessante Unterstützung zum ganzheitlichen Heilungsprozess von Körper, Geist und Seele sein.

Ablauf & Energieausgleich

Wie eben erwähnt, gebe ich Deinem geliebten Tier eine Stimme.
Hier möchte ich Dir den Ablauf eines Tiergespräches näher bringen.

Für Dein Tiergespräch benötige ich

1. Den Namen und das Geschlecht deines Tieres

2. Das (ungefähre) Geburtsdatum deines Tieres

3. Ein Datum oder eine Zeitangabe seit wann Dein Tier bei Dir lebt

4. Deinen Namen, damit ich in Deinem Namen mit Deinem Tier sprechen kann

5. Ein Foto Deines Tieres, wo es allein darauf zu sehen ist und die Augen gut erkennbar sind

6. Bis zu 6 Fragen, welche Du an Dein Tier hast (Ich frage Dein Tier am Ende des Gespräches was seine Seelenbotschaften an Dich sind und ob es Dir noch etwas sagen möchte)

Tiergespräch + Energiebehandlung am Telefon (auf Wunsch + Absprache vor Ort)

180,00 €

Auf Wunsch inkl. Nachgespräch wenige Tage nach unserem Telefonat