Ruf der Pferde

Öle-Abende für Pferde und ihre Menschen

„Die Natur ist die beste Apotheke.“​

Sebastian Kneipp

Die Kraft der Pflanzenessenzen

Die duftenden Pflanzenseelen können Dein Pferd und Dich wundervoll und hilfreich im Stallalltag unterstützen.

An diesem Abend lernst Du die wichtigsten Öle kennen, welche auf jeden Fall in Deine Stallapotheke gehören und wie Du sie am besten anwendest.

In meiner Arbeit verwende ich ausschließlich die ätherischen Öle der Firma Young Living, da sie auf allen Ebenen am reinsten sind. Auch energetisch!

Energieausgleich

 Wenn Du möchtest, dass ich einen Öle-Abend bei Dir veranstalte, kontaktiere mich einfach.
Ab einer kleinen Gruppe von 3 Personen/Reitern komme ich zu euch!

192,00 €*

3 Stunden

*ggf. zzgl. Anfahrtskosten (0,39€/km)

Inklusive

Testen von 6 Ölen + Handouts

Hinweis
Ich stelle keine Diagnosen und mache auch keine Heilversprechen.
Meine Arbeit ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker, Tierarzt oder Tierheilpraktiker und auch keine (tier-)ärztlichen Behandlungen.
Sie ist als begleitende und unterstützende Maßnahme zu betrachten.

Kontakt

Wenn du einen Termin möchtest oder weitere Fragen zu meiner Arbeit hast, kannst du mich gern über den WhatsApp Chat oder per Mail kontaktieren. Gehe dazu einfach auf meine Handynummer oder E-Mail Adresse und du wirst direkt weitergeleitet. Dabei erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden. Selbstverständlich behandle ich all deine Daten vertraulich. 

Ich freue mich über
eine Nachricht von Dir!

via E-Mail