Ruf der Pferde

Ätherische Öle

„Das Atmen eines Pferdes ist wie das Schlagen eines Herzens.
Das Auge eines Pferdes ist wie das Fenster zu deiner Seele.
Es ist nicht nur eine Phase, es ist mein Leben.
Es ist nicht nur ein Hobby, es ist meine Leidenschaft.
Es ist nicht nur ein Pferd, es ist mein bester Freund.“

Sylvia Preuss-Giesen

Ätherische Öle für Pferde und ihren Menschen

Um deinen Freund körperlich, geistig und mental gesund zu erhalten und Genesungsprozesse zu unterstützen, empfehle ich Dir von Herzen die „duftenden Pflanzenseelen“ aus den ätherischen Ölen der Firma Young Living.

Für eine noch individuellere Behandlung, mische ich Dir deine ganz eigenen, auf Dein Pferd und Dich abgestimmten, unterstützenden Ölmischungen.

Individuelle Ölmischungen

In meiner Arbeit verwende ich nur die hochwertigen Öle der Firma Young Living, welche für mich auf allen Ebenen am reinsten sind.
Bei weiteren Fragen kannst Du Dich von Herzen gerne melden!

Kleines Fläschchen

24,00 €

15 ml

Großes Fläschchen

48,00 €

30 ml

Hinweis
Ich stelle keine Diagnosen und mache auch keine Heilversprechen.
Meine Arbeit ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker, Tierarzt oder Tierheilpraktiker und auch keine (tier-)ärztlichen Behandlungen.
Sie ist als begleitende und unterstützende Maßnahme zu betrachten.

Kontakt

Wenn du einen Termin möchtest oder weitere Fragen zu meiner Arbeit hast, kannst du mich gern über den WhatsApp Chat oder per Mail kontaktieren. Gehe dazu einfach auf meine Handynummer oder E-Mail Adresse und du wirst direkt weitergeleitet. Dabei erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden. Selbstverständlich behandle ich all deine Daten vertraulich. 

Ich freue mich über
eine Nachricht von Dir!

via E-Mail