Ruf der Hunde

Physikalische Gefäßtherapie - BEMER für Hunde

„Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich.“

Louis Sabin

Die Physikalische Gefäßtherapie für Deinen geliebten Vierbeiner

Auch unsere geliebten vierbeinigen Freunde haben einen Blutkreislauf.

Damit die Hunde gesund und glücklich sind, muss die Durchblutung der kleinsten Blutgefäße, auch Mikrozirkulation genannt, gut funktionieren. So können Wachstums- und Genesungsprozesse ebenfalls reibungslos ablaufen.

Die einzigartige und fundierte Physikalische Gefäßtherapie stimuliert die eingeschränkte Vasomotion (Gefäßbewegung) und fördert so eine bessere Mikrozirkulation. Nur wenn die Durchblutung funktioniert, kann die sogenannte „Müllabfuhr“ die Stoffwechselendprodukte richtig abtransportieren und die Zellen werden wieder mit ausreichend Sauerstoff, Nährstoffen und hochwertigem “Futter” versorgt.

Denn wenn sich Ablagerungen bilden, können in diesen Prozessen entzündliche Krankheiten entstehen. 

Hierzu zählt zum Beispiel Arthrose. Und wer kennt nicht mindestens ein älteres Tier, das Arthrose hat?!

Miteinander entspannen

Das Schöne an der Therapie ist, dass Du nicht nur Deinem Hund, sondern auch Dir etwas Gutes tust! Ihr legt euch zusammen auf den Human BEMER und genießt die Ruhe und Entspannung.

Mehr dazu findest Du unter BEMER und BEMER für den Menschen. Auch Pferde, Katzen, Kaninchen und Meerschweinchen profitieren von der tollen Physikalischen Gefäßtherapie !

Hinweis
Ich stelle keine Diagnosen und mache auch keine Heilversprechen.
Meine Arbeit ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker, Tierarzt oder Tierheilpraktiker und auch keine (tier-)ärztlichen Behandlungen.
Sie ist als begleitende und unterstützende Maßnahme zu betrachten.

Kontakt

Wenn du einen Termin möchtest oder weitere Fragen zu meiner Arbeit hast, kannst du mich gern über den WhatsApp Chat oder per Mail kontaktieren. Gehe dazu einfach auf meine Handynummer oder E-Mail Adresse und du wirst direkt weitergeleitet. Dabei erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden. Selbstverständlich behandle ich all deine Daten vertraulich. 

Ich freue mich über
eine Nachricht von Dir!

via E-Mail