Gib Tieren eine Stimme

Euer Klärungsgespräch

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

Tierkommunikation mit Herz​

Ich weiß, wie das ist, wenn man sein geliebtes Tier am liebsten abgeben möchte, weil man zur Zeit einfach nicht die gleiche Sprache spricht und sich deshalb nicht versteht.

Außerdem denken wir oft ,,Ich bin doch nicht gut genug für mein Tier!” – Doch genau du bist es! 

Ihr habt eine Lebensaufgabe zusammen und darin möchte ich euch unterstützen, diese zu erkennen und zu leben. Nicht nur Menschen haben Konflikte untereinander, sondern auch Tiere. Hier kann ich ebenfalls vermitteln und schlichten.

Ablauf & Energieausgleich

Für Euer Klärungsgespräch benötige ich

1. Den Namen und das Geschlecht deiner Tiere

2. Das (ungefähre) Geburtsdatum deiner Tiere

3. Ein Datum oder eine Zeitangabe seit wann Deine Tiere bei Dir leben

4. Deinen Namen, damit ich in Deinem Namen mit Deinen Tieren sprechen kann

5. Ein Foto Deiner Tiere, wo sie gut darauf zu sehen und die Augen gut erkennbar sind

6. Bis zu 6 Fragen, welche Du an Deine Tiere hast (Ich frage Deine Tiere am Ende des Gespräches was ihre Seelenbotschaften an Dich sind und ob sie Dir noch etwas sagen möchten)

Gespräch mit 2 Tieren

150,00 €

Gespräch mit 3 Tieren

180,00 €

Hinweis
Ich stelle keine Diagnosen und mache auch keine Heilversprechen.
Meine Arbeit ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker, Tierarzt oder Tierheilpraktiker und auch keine (tier-)ärztlichen Behandlungen.
Sie ist als begleitende und unterstützende Maßnahme zu betrachten.

Kontakt

Wenn du einen Termin möchtest oder weitere Fragen zu meiner Arbeit hast, kannst du mich gern über den WhatsApp Chat oder per Mail kontaktieren. Gehe dazu einfach auf meine Handynummer oder E-Mail Adresse und du wirst direkt weitergeleitet. Dabei erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden. Selbstverständlich behandle ich all deine Daten vertraulich. 

Ich freue mich über
eine Nachricht von Dir!

via E-Mail