Gib Tieren eine Stimme

Euer Klärungsgespräch

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

Tierkommunikation mit Herz​

Ich weiß, wie das ist, wenn man sein geliebtes Tier am liebsten abgeben möchte, weil man zur Zeit einfach nicht die gleiche Sprache spricht und sich deshalb nicht versteht.

Außerdem denken wir oft ,,Ich bin doch nicht gut genug für mein Tier!“ – Doch genau du bist es! 

Ihr habt eine Lebensaufgabe zusammen und darin möchte ich euch unterstützen, diese zu erkennen und zu leben. Nicht nur Menschen haben Konflikte untereinander, sondern auch Tiere. Hier kann ich ebenfalls vermitteln und schlichten. Zusätzlich dazu werden wir eine erste Energiebehandlung Deinem geliebten Tier und/oder Dir zukommen lassen, um für Euch erste Lösungen zu schaffen. So bekommt Ihr ebenfalls Einblick in meine Arbeit, die euch bei der Genesung von Herzen unterstützen kann.

Ablauf & Energieausgleich

Für Euer Klärungsgespräch benötige ich

1. Den Namen und das Geschlecht deiner Tiere

2. Das (ungefähre) Geburtsdatum deiner Tiere

3. Ein Datum oder eine Zeitangabe seit wann Deine Tiere bei Dir leben

4. Deinen Namen, damit ich in Deinem Namen mit Deinen Tieren sprechen kann

5. Ein Foto Deiner Tiere, wo sie gut darauf zu sehen und die Augen gut erkennbar sind

6. Bis zu 6 Fragen, welche Du an Deine Tiere hast (Ich frage Deine Tiere am Ende des Gespräches was ihre Seelenbotschaften an Dich sind und ob sie Dir noch etwas sagen möchten)

Gespräch + Energiebehandlung mit 2 Tieren

210,00 €

Am Telefon oder auf Wunsch und Absprache auch vor Ort. Inkl. Nachgespräch wenige Tage nach unserem Telefonat bei Bedarf

Gespräch + Energiebehandlung mit 3 Tieren

240,00 €

Am Telefon oder auf Wunsch und Absprache auch vor Ort. Inkl. Nachgespräch wenige Tage nach unserem Telefonat bei Bedarf